Donnerstag, März 28, 2019

Onlinekongress Ganzheitliche Gesundheit 2019

Hier geht es gerade Schlag auf Schlag. Vorgestern im TV, heute die neue Podastfolge; dauernd ist etwas los und beinahe hätte ich vergessen, Dich hieran teilhaben zu lassen:

Am Freitag 29.3. schon startet der kostenlose Onlinekongress Ganzheitliche Gesundheit 2019 - wieder mal ein Online-Kongress, der viele begeistern wird.

25 Gesundheitsexperten, Ärzte, Therapeuten und Wildpflanzen-Experten sind mit dabei. Und das werden die Themen sein:
  • Gesund! Auch ohne Medikamente.
  • Was Dein Körper wirklich braucht.
  • Durch das NEUE Intervallfasten gesund werden und bleiben.
  • Finde die geeignete Ernährungsform für Dich.
  • Revolution in der Küche: Besser leben mit Genuss.
  • Neueste Erkenntnisse aus der Ernährungsmedizin.
  • Rank und schlank durch intuitives Essen.

Bei diesem Online-Kongress bist Du richtig, wenn Du wissen möchtest, wie richtige Ernährung Dein Leben und das Deiner Familie völlig verändern kann.
Wenn Du Dir das nicht entgehen lassen möchtest, dann klickst Du einfach hier und registrierst Dich und kannst dann alle Experten-Interviews kostenlos anhören.

Erfahrene Experten helfen Dir, Dich um das Wertvollste zu kümmern, dass Du besitzt: Deine Gesundheit!

Ich bin auch mit einem Interview dabei und das wird gleich zu Beginn am Freitag 29.3.2019 online sein.
Also schnell anmelden.

So funktioniert's: Du meldest dich kostenfrei mit deiner E-Mail-Adresse an und erhältst dann jeden Tag ab dem 29. März während des Kongresses eine kurze -Mail mit den Videos des Tages und nützlicher Zusatzinformationen.

Hier nochmal der LINK: https://bit.ly/2HAsZYA, den Du übrigens gerne auch an Deine Freunde schicken kannst.

Ich bin gespannt, wie Dir der Kongress gefällt, schreib mir doch mal auf Facebook oder unten in die Kommentare, was Dir gefällt und was nicht.

Viel Spaß beim Zuhören und nicht vergessen: Morgen schon geht's los.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen