Mittwoch, November 20, 2019

5 Jahre Veggie & frei von - was gibt's denn da Teil 2


Dieses Jahr wird die veggie&freivon schon 5  - Zeit nochmal zu schauen, werden alles dabei war und gespannt zu sein, wen wir in diesem Jahr dort treffen werden.

Auf jeden Fall mit dabei wird wieder seitz glutenfrei auf deren Bühne, die Kochshows stattfinden werden und deren fit&freenudeln immer was Neues zu bieten haben.




Und ausgefallene, glutenfreie Mehle gibt es auch.


Leider nicht dabei in diesem Jahr, aber Infos über die tollen Produkte von PureRaw und Infos zum RawfoodAward könnt ihr gerne auch bei uns am Stand bekommen. Es war wieder ein großes Vergnügen mit in der Jury zu sein, aber Olli und Susanne werde ich trotzdem vermissen.



Schade, weil Olli immer so tolle Sachen macht, wie die mit Magic Pink gefärbten Lotosfrüchte unten.




Auf jeden Fall mit dabei sind die beiden Stuttgarter Urgesteine von der Kichererbse - die beste Adresse in Stuttgart wenn's vegan sein soll:



Und natürlich ist die Leckerschmecker-Küchenfee dabei, ohne die wäre eine veggie-Messe in Stuttgart gar nicht vorstellbar.


Cookie Dough


Meinen Freund Gunther von Icedate werde nicht nur ich in diesem Jahr vermissen - wo soll ich denn mit all meinen Wildkräutern hin? Die haben sich immer so gut gemacht auf dem Icedate-Eis





Und ob die Torten von frohköstlich dabei sein werden, das weiß ich auch noch nicht, aber... ich bin mir sicher, es wird wie immer superlecker und den letzten Teil an Bildern aus dem letzten Jahr findest Du dann morgen hier.




Und wenn Du dabei sein möchtest, dann schreib mir an info(ät)christine-volm.de. Wir verschenken noch 5 Karten für den Freitag, sie gehen raus an die ersten 5 Mails, die unser Veranstaltungs-Programm mit dem Stichwort wild&roh anfordern.

Keine Kommentare:

Kommentar posten