Freitag, September 09, 2011

Druckfrisch: das neue Buch für Räucherfreunde

So ist das Leben ganz nach meinem Geschmack: Eben aus dem Urlaub zurück hat mich eine Kiste mit druckfrischen Exemplaren von "Sinneserlebnis Duft - Räuchern mit Pflanzen, Harzen und Hölzern" erwartet.
Nun ist das Buch endlich bei Amazon bestellbar und auch im Buchhandel erhältlich und wer es gerne mit persönlicher Widmung haben möchte, der kann diesen Wunsch unter wildundroh@web.de äußern und bekommt ihn auch prompt erfüllt.



Ich freue mich sehr, nun endlich das Räucherglück teilen zu können. Vielen wird es noch unbekannt sein, wer sich aber einmal darauf eingelassen hat, der kann sich den Pflanzendüften nicht mehr entziehen. Ich bin gespannt, welche Erfahrungen Ihr Leser und praktischen Anwender mir nun berichten werdet. Eine Buchpräsentation gibt es übrigens am 8. Oktober bei "Literatur im Glashaus" und der nächste Räucherabend findet in Berlin statt - am Freitag den 28. Oktober - mehr Infos unter info@christine-volm.de!