Donnerstag, Juni 05, 2014

Vegan und Roh in München mit Zucchinirezept

Neulich im Bodhi in München.
Was, wenn Veganer und Rohköstler zusammen essen gehen wollen? Dann geht das zum Beispiel ganz prima in München. Wir haben mal wieder das Bodhi in der Ligsalzstraße gewählt und alle waren glücklich.
Ich habe mich natürlich für einen Salat entschieden, der begleitet wurde von gefüllten Zucchiniröllchen mit Cashewcreme. A propos Zucchiniröllchen - hier im Wildpflanzen-Magazin könnt ihr noch meine Variante davon nachlesen - steht auf Seite 1 - einfach auf Leseprobe klicken..

alles meins

Spargel mit veganer Hollandaise

tutti vegani - auch die Hausmannskost

hier im Süden dürfen Käsespätzle nicht fehlen - muss ich mal in rohvegan und wild ausprobieren :-)

zweierlei Schokomousse

und der Klassiker: Kaiserschmarrn