Freitag, September 23, 2016

Rawfood Award PureRaw

Heute gibt es wieder eine Einladung an euch:
Bis zum 9.11.2016 könnt ihr noch bei der Suche nache dem schaurig schönsten Herbstrezept mitmachen. Und ich bin so gespannt, was ihr kreieren werdet.
Ich freue mich, dass ich wie auch in den letzten Jahren wieder Jury-Mitglied sein darf.
Rezepte lesen ist für mich ein Vergnügen besonderer Art: Ich schmecke die Zutaten im Geiste und versuche, mir einen Eindruck von der Konsistenz schon beim Lesen zu machen und bin dann gespannt, wie es schmeckt, wenn es fertig ist. Meistens genau so, wie ich es mir vorgestellt habe.

Jetzt bin ich gespannt, was von euch kommt. Alle weiteren Infos gibt es, wenn ihr auf das Bild klickt.
Frohes "Kochen" dann und vergesst nicht: Schaurig schön roh soll es sein!

http://www.pureraw.de/rawfoodaward-2016