Dienstag, September 27, 2016

Spätsommerliche Gelüste

Bevor ich zum Thema heute komme:
Die Iss-Dich-frei-Revolution geht für einen Tag in die Verlängerung - ihr könnt bis morgen früh 6 Uhr noch alle Videos kostenlos anschauen und bis dahin gilt auch noch der Sonderpreis für das Komplettpaket. Also viel Spaß beim Interviewmarathon heute.

Aber nun zu dem, was mich heute bewegt:

Kennt ihr das? Sobald das Wetter etwas kühler und die Tage etwas kürzer werden, denke ich an Winterschlemmereien. Heute Nacht habe ich von rohköstlichen Weihnachtsplätzchen geträumt und letzte Woche war es mir nach Linsensalat, der in Rohköstliches den Titel "Silvester-Vitaminbombe" trägt. Aber ehrlich gesagt, man kann ja solchen Gelüsten gut und gerne nachgeben.

Gut, die Rohkostschokolade werde ich jetzt nicht machen, solange es noch süße Zwetschgen und sogar noch Pfirsiche gibt, aber der Linsensalat musste sein.


Mit frischer Rucola schmeckt er auch richtig spätsommerlich.


Und welchen Gelüsten gebt ihr so nach?