Dienstag, Februar 12, 2013

Ratet mal...was das für ein Küchenhelfer ist

Heute gibts für alle, die ihre sieben Sinne nach Fasching, Karneval, Fasnet nun wieder zusammen haben, ein Rätsel. Ich habe nämlich beim letzten Seminar ein neues Küchengerät geschenkt bekommen, schaut euch das mal an:


Könnt ihr euch vorstellen, was man damit machen kann? Ich weiß es mittlerweile und es ist seeeehr lecker...
Morgen die Auflösung.

Und hier noch ein paar Impressionen von Muskelkater auslösendem Faschingssonntag - neben all dem Schneegeglitzer war es eine Wohltat die  Muskeln mal wieder richtig arbeiten zu lassen - hat Spaß gemacht!




Kommentare:

  1. Ähm.... zum Granatapfelkerneauslösen? Wäre meine Idee.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tine,

    da hast Du uns aber ein Rätsel aufgegeben.
    Dein Küchengerät sieht nach Bienenstock aus.
    Leider habe ich keine Vorstellung, wofür es zu gebrauchen ist.

    Ich bin schon sehr auf Deine Antwort gespannt!

    Liebe Grüße von
    Anfrieda

    AntwortenLöschen