Freitag, Februar 22, 2013

tine taufrisch goes Potluck

Es geht wieder los...nach überreichlichen Weihnachtsgenüssen und nachfolgend leichteren Detoxtagen wollen wir uns wieder zu rohköstlich-wilden Potlucks treffen. Der nächste ist am 1. März, also schon nächste Woche und danach findet wohl auch im April wieder einer statt - wer Interesse an Potlucktreffen im Großraum Stuttgart hat, der kann mir über www.christine-volm.de eine Mail schicken und wird dann auch immer zu den anstehenden Terminen eingeladen - also: Los gehts, meldet euch, geht Pflanzen sammeln und dann ab in die Küche und schon seid ihr gerüstet für den nächsten Potluck - alle Details bekommt ihr per Mail.

Für alle, die noch nie auf einem Potluck waren:
Zum Potluck bringt jede/r einen kulinarischen Beitrag mit, um sich gegenseitig rohköstlich zu inspirieren und sich über Erfahrungen mit Rohkost und Wildpflanzen auszutauschen. Das Ziel ist, sich vom 'Topfinhalt' der anderen überraschen und beglücken zu lassen.
 


Hier noch ein paar Köstlichkeiten:


 










1 Kommentar:

  1. Liebe Tine,

    von einem Potluck habe ich bisher noch nicht gehört. Aber es hört sich total interessant an.
    Schade, dass ich nicht in Stuttgart oder Umgebung wohne.

    Deine Köstlichkeiten sehen sehr appetitlich aus!

    Herzliche Grüße
    verbunden mit einem relaxten Wochenende,

    Deine Anfrieda

    AntwortenLöschen