Freitag, November 25, 2016

Magst Du auch mal auf eine vegane Messe? Veggieworld in Berlin

Am Samstag und Sonntag ist in Berlin Veggie-World und PureRaw ist mit dabei und stellt dort auch den "Raw Food Award" vor. Davon muss ich euch demnächst mal noch erzählen - soviel sei schon gesagt: Wir hatten viel Spaß in der Jury zum Raw Food Award 2016 beim Zubereiten und  Verkosten der Rezepte.

Für die Veggieworld in Berlin, wo ihr euch auch über den Raw Food Award 2017 informieren könnt, habe ich noch zwei Karten zu vergeben. So und jetzt kommt's:

Wenn Du jetzt sagst: Vegan, da bin ich dabei, das mag ich kennenlernen, dann schick mir ganz schnell - bis heute 24 Uhr Deine Begründung, warum Du gerne die beiden Karten haben möchtest - schreib einfach unten in die Kommentare. Die Karten, oder vielmehr den Zugang dazu, schicke ich der- oder demjenigen mit der besten Begründung online dann per Mail und ihr könnt Sie im Ticketshop einlösen.

So lecker war's beim Raw Food Award

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen