Dienstag, November 20, 2018

Veggie&freivon 2018 - schnell noch Eintrittskarten gewinnen



Was für eine Woche, ich bin schon ganz aufgeregt. Die veggie & frei von 2018 - die Leitmesse für Genuss und Gesundheit - beginnt kommenden Freitag. Wir sind wieder mit einem Stand dabei und ich freue mich auf 2 Bühnenshows und einen Vortrag.

Ich freue mich aber am meisten auf ganz viele Besucher am Stand mit vielen Fragen. Rund um die Uhr kannst du mir Löcher in den Bauch fragen zu Wildpflanzen, Rohkost, Natur, Garten, allem was irgendwie lebendig ist und mit Ernährung zu tun hat.

Natürlich kannst du in alle Bücher reinlesen vor Ort, ich signiere auch wieder oder schreibe dir eine ganz persönliche Widmung in dein Buch.

Außerdem werden wir wieder jede Menge Wildpflanzen dabei haben und das ein oder andere zum Probieren.

Also: Komm uns besuchen vom 23.-25. November in Halle: 9 Standnummer: 9D41
und schau dir eine der wild-rohköstlichen Bühnenshows an:

Freitag, 13 Uhr: 14:00 – 15:00 Leichte Küche wild&roh

"Leichte Küche" gibt es hier zweifach: Ich zeige dir in einer Kombination aus Vortrag und "Koch"-Show wie einfach die Zubereitung rohköstlicher Gerichte mit Wildpflanzen sein kann und stelle diese Ernährungsform, die uns mit allen wichtigen Inhaltsstoffen versorgt, ausführlich vor. So wird es dem Körper leicht gemacht, gesund zu bleiben.


Sonntag, 13:30 Uhr: Detox, Baby! Entgiften mit frischen Säften und Wildpflanzen

Überall werden Entgiftungskuren angeboten, aber wozu eigentlich? Weniger ist mehr, soweit so gut, aber was ist das Richtige?
Wasser & Brühe oder Saft mit Wildpflanzen?
Was unterscheidet die Saftfastenkur "Detox, Baby!" von anderen Fastenkuren?
Ich stelle bei dieser Bühnenshow ausführlich mein Rundumwohlfühlprogramm für Körper, Geist und Seele vor.

oder komm zum Vortrag:

Samstag, 15-16 Uhr: Gesund und unabhängig mit Wildpflanzen
Untertitel: "Warum Hänsel &Gretel niemals hätten zur Hexe gehen müssen."

Eine Ernährung mit Wildpflanzen fördert nicht nur die Gesundheit, sondern macht auch unabhängig und stark. Darum stehen viele Menschen nun auf die perfekte Nahrung(-sergänzung) aus der Natur und entscheiden sich, selbst mehr Verantwortung für ihre Gesundheit zu übernehmen. 
Aber: Wo lassen sich essbare Wildpflanzen finden und wie vermeidet man Verwechslungen?
Was macht sie so gesund und wieviel darf man essen?
Und was findet man im Winter?
Diese und alle anderen Fragen zum Thema "essbare Wildpflanzen" beantworte ich in diesem Vortrag.


Wenn du schnell bist, dann kannst du auch noch an der Verlosung von 4 Eintrittskarten - je 2 Stück für 2 Gewinner - für die veggie & frei von 2018 teilnehmen,

Dein Name landet im Lostopf, wenn du

🌱"wildundroh" bei Instagram folgst und
🌱 das Bild von heute (20.11.2018) kommentierst mit: Ich möchte zur Messe, weil... (den Satz kannst du wie es dir gefällt vervollständigen).

Achtung, das Gewinnspiel beginnt JETZT und Du kannst bis Mittwoch 21.11.2018 um 24:00 Uhr kommentieren und teilnehmen. Der oder die Glückliche wird per Zufallsgenerator ermittelt und per Instagram-Messenger verständigt. Weitere Angaben zum Gewinnspiel unten*

Für alle, die nicht gewinnen sollten, gibt es hier noch eine Alternative: Wenn ihr eure Karten online bestellt, dann könnt ihr unseren Vorteilscode - siehe Bild unten - nutzen.

Mit dem Hashtag #wildundroh2018 sparst du 2 €: Lies hier auf der Karte wie es geht und klick hier und du kommst zur Onlinebestellung:



*Teilnahmeberechtigt am Gewinnspiel - siehe oben - sind alle natürlichen Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind und ihren Wohnsitz in Deutschland haben.

Mehrfach-Teilnahme ist nicht möglich und führt zum Ausschluss. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Ticketcodes versenden wir per Mail. Die Gewinner erhalten eine Benachrichtung über Instagram-Messenger und werden um ihre Emailadresse gebeten. Sie müssen sich innerhalb von 24 Stunden nach Gewinnbenachrichtigung bei wild&roh melden, sonst verfällt der Gewinn.

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Blogger oder Instagram und wird in keiner Weise von Blogger oder Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Viel Glück dir... , ich hoffe, wir sehen uns auf der Messe.

Und hier kannst du das aktuelle Messemagazin durchblättern - ab Seite 30 wird es auf jeden Fall spannend.

Keine Kommentare:

Kommentar posten