Sonntag, April 13, 2014

Schokoglück auf der Yoga-Expo

Ihr Lieben - heute ist der letzte Messetag, dann gehen anstrengende aber auch sehr schöne Tage auf der Yogaexpo zu Ende.
Um 13:45 gibt es noch einen Vortrag von mir zum Thema: “Ernährung mit Rohkost und Wildpflanzen im Alltag – gesundes Fast Food für jede Gelegenheit"
Wer nämlich glaubt, Rohkost würde nur aus Obst und Wildpflanzen bestehen, der wird sehen, dass es durchaus auch mit Burgern und Schokolade geht, vegan, roh, gesund, wild und köstlich.
A propos Schokolade - das wurde ich heute öfter gefragt - ja, wir haben alles Zutaten am Stand von Pureraw und wer schnell vorbeikommt, erwischt bestimmt auch noch Kakaoliquor und Kakaobutter, mit denen Ihr selbst köstliche Schokolade machen könnt.
Ein Rezept von mir für leckere Gundermann-Schoggi, übrigens von Johann Lafer als ich letztes Jahr mit Andrea Kiewel auf der Alm war höchstpersönlich getestet und für gut befunden , gibt es in "Meine liebsten Wildpflanzen - rohköstlich" ein weiteres auf der Seite von Pureraw.
Also, wir sehn uns...

Mit dabei auf der Messe und mittlerweile bei vielen Wildpflanzenfreunden auch draußen... Meine liebsten Wildpflanzen - rohköstlich