Donnerstag, Mai 07, 2015

Zweimal Rohkost bunt gemischt - wild und vegan

Hier nochmal einen Überblick über alle unsere Potluckgerichte - auf zwei Tellern.

Wildpflanzensalat mit Löwenzahn und Mönchsbart - Rotkohlsalat  - Wildpflanzensalat mit Veilchen, Gemüsepflanzerl und Avocado-Bärlauchcreme.


Und zum Dessert gab es Apfel-Gierschkuchen, Veilchen-Schoko-Kugeln, Erdbeereis, Himbeercreme und Schoko-Bananencreme.


Nun sind auch alle Rezepte für das Seminar "Gesund in den Bergen mit Rohkost und Wildpflanzen" geschrieben und unter Dach und Fach und wir werden auch dort schlemmen... zum Beispiel Gierschtarte und Mousse au Chocolat - alles vegan, wild und roh natürlich. Die, die mitkommen, können sich schon mal freuen. Ich freu mich auf die Berge, die Frühlingsblumen dort, auf die netten Teilnehmer/innen und aufs Aufatmen.