Samstag, August 08, 2015

Lasagne und Karamell-Schoko-Torte rohvegan

Mein derzeitiges Lieblingsgericht ist Lasagne. Im Max Pett war sie wieder superlecker allerdings auch ganz anders als beim letzten Mal - noch besser für meinen Geschmack. Dieses Mal waren die Teigblätter aus Zucchini statt aus Aubergine und das viele frische Grün dazu inklusive Sprossen war einfach köstlich. Die "Bechamel" war cremig und hat "Bolognese" und Gemüse miteinander  verschmelzen lassen. Sprossen on Top - lecker.

Mein Favorit derzeit im Max-Pett: die Rohkost-Lasagne - es gibt keine leckerere "Bolognese" und keine cremigere "Bechamel" - nirgends, auch nicht gekocht und auch nicht in Italien - never!

hmmm - ich könnte schon wieder hin

Und zum Dessert gab es diese leckere  Karamell-Schoko-Torte - cremig, karamellig und mit Schokoknusper (Kakaonibs) obendrauf - schmelzend zart und mit viel Geshmack.