Samstag, Januar 30, 2016

Neue Termine für Exkursionen und Seminare

Sorry, ihr Lieben, ich habe es diese Woche nicht geschafft, zu posten. Diese Woche war einfach zu turbulent. Aber heute will ich das nachholen und kann euch endlich auch die neuen Termine präsentieren, beziehungsweise überlasse ich das meinem neuen Assistenten hier. Darf ich vorstellen:

Der Wildpflanzenkater zwischen Vanille und Kastanienwein:


Aber nun mal ernsthaft: Wir haben endlich das Frühjahrsprogramm bis März fertig - juhuu - und starten am 12. Februar mit der ersten Winterexkursion."Im Winter, da wird wildpflanzenmäßig noch nicht viel los sein", werden manche vielleicht sagen - stimmt aber nicht, es gibt allerhand da draußen zu finden, so dass es vor allem für diejenigen spannend werden wird, die auch im Winter gut versorgt sein wollen.

Wenn ihr das Programm nicht ohnehin schon per Email bekommt, dann meldet euch einfach, ich schicke es euch gerne zu. Alle, die lieber keinen Newsletter mit den aktuellen Terminen haben wollen, können auch auf der Homepage in der Rubrik Seminare nachschauen, da findet ihr alle Exkursionen, Zubereitungskurse und Seminare aufgeführt.

Ganz besonders möchte ich euch den Detox-Kurs empfehlen:

Seminar: Detox, Baby!
 
Es ist Fastenzeit und viele machen mit. Wer aber mit Genuss und bei bestem Wohlbefinden fasten möchte, der kann das mit dieser Saftfastenkur tun. Dabei schmeckt's nicht nur, sondern die Säfte mit Wildpflanzen helfen auch das Immunsystem zu stärken und halten uns leistungsfähig. Diese Form der Entgiftung und Erleichterung ist außerdem der perfekte Einstieg in eine rohköstliche Ernährung. Hier wird gezeigt, wie es geht, so dass jeder im Anschluss selber ein paar Tage fasten kann - köstlich und gesund und ohne an Vitalität zu verlieren. Wir werden auf der Exkursion Wildpflanzen entdecken und sammeln und sie anschließend zu leckeren Rohkostsäften angereichert mit Wildpflanzen verarbeiten und verkosten.


  • Sa. 27. Februar 2015: 14–19 Uhr
Anmeldung wie immer unter info(ät)christine-volm.de