Sonntag, März 27, 2016

Blütenmilch zu Ostern


Jetzt ist er doch noch gekommen, der wild&roh-Osterhase:

Den Filmproduzenten Mark Weiland von weiland-wissen.de  kenne ich schon ein paar Jahre und wir trafen uns immer wieder bei Rohkostveranstaltungen, bei denen er häufig filmte. Nun wird er drei meiner Vorträge in seinem Weiland-Wissen-Club veröffentlichen – das freut mich sehr und für Euch springt dabei auch noch ein Ostergeschenk raus – oder eigentlich sind es drei.

Heute und hier könnt Ihr  für einige Tage den ersten Auszug aus einem Video sehen. Einfach auf diesen Link oder das Bild klicken und Ihr kommt zum Video. Darin zeige ich Euch, wie ihr eine leckere Blütenmilch zubereiten könnt:

http://aktion.weiland-wissen.de/christine_volm_ostern_01/

http://aktion.weiland-wissen.de/christine_volm_ostern_01/

Jetzt im Frühjahr macht ihr am besten die erstgenannte Variante mit den Löwenzahnblüten (Rezept aus "Meine liebsten Wildpflanzen - rohköstlich").
 
Ich hoffe, das Video gefällt Euch und ich freue mich schon auf Eure Kommentare.

Damit wünsche ich Euch einen herrlichen Ostersonntag und viel Freude mit den vielen Wildpflanzen draußen. Genießt auch die ersten Veilchen und den Bärlauch!