Donnerstag, März 24, 2016

Frühlingskräutercreme und Gundermannherzen

Ich habe ja in den letzten Tagen von verschiedenen Veranstaltungen und der Kochshow berichtet und weil jemand gefragt hat, in welchem Buch das Rezept für die Kräutercreme zu finden ist - wollte ich euch das noch zeigen:

Das sind die Gundermannherzen, die es hier zu probieren gab. Rezept in Meine liebsten Wildpflanzen - rohköstlich auf Seite 71.


Die Frühlingskräutercreme - wenn sie transportfähig wie hier vorbereitet wird. Schaut aus wie grüne Mayonnaise und wird dann  - wenn ich nicht vor Ort zubereite - später noch dekoriert und hübsch angerichtet. Das Rezept hierfür findet ihr auf Seite 42 in "Meine liebsten Wildpflanzen-rohköstlich".



und nochmal Schoggi - so, jetzt wisst ihr Bescheid.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen