Mittwoch, August 16, 2006

sommerblues

Der Regen, der Zeitmangel, sie halten mich ab vom Laufen, das Einzige, was mich erfreut in diesen letzten Vorurlaubstagen, die von morgens bis abends vollgestopft sind mit Arbeit. Wird es heute noch die Bildredaktion für eine Broschüre sein, steht morgen wieder die Erstellung eines Leistungsverzeichnisses auf dem Programm. Ach ja und da ist auch noch ein Angebot zu schreiben und Anzeigen zu erstellen und Veranstaltungen für Oktober vorzubereiten - Hiiiiilfe - ich will Urlaub. Kann mir schon mal jemand einen Vorgeschmack geben - einen Urlaubs-Adventskalender wünsche ich mir. Ich würde zum Beispiel gerne mal wissen, wer denn aus Kalifornien hier mitliest - mein Programm, das die Seitenbesuche aufzeichnet, gibt mir immer einen Besucher aus Sunnyvale-Kalifornien an. Möge diese Besucherin oder dieser Besucher heute einen schönen Tag dort haben und Früchte und Sonne genießen - und meldet Euch doch mal, wenn Ihr an schönen Orten weilt.