Freitag, April 20, 2007

Vegetarier tun mehr fürs Klima

Hier der Link zu einem Artikel der taz, gefunden auf Chris' homepage, die sich wirklich lohnt, mal anzuschauen.
Heute ist Freitag, zumindest für alle Katholiken ein Tag, an dem kein Fleisch gegessen werden soll. Machen wir doch einen Proklima-Tag daraus.
Der Artikel würde mir übrigens noch besser gefallen, würde da stehen:
Veganer tun mehr fürs Klima.
Und wenn man dann noch aufs Kochen verzichten würde - uiuiui könnten wir es hier schön haben.

1 Kommentar:

  1. Anonym10:52 AM

    da hast du recht, aber es ist schon mal ein riesen fortschritt, dass so etwas überhaupt in einer zeitung steht - in österreichischen tageszeitungen habe ich sowas bis jetzt noch nicht gesehen (schon gar nicht im print). ich denke, anstatt das fleischessen aufzugeben, zerstören die menschen lieber den planeten und ihr eigenes leben...

    hier noch ein artikel aus dem time-magazin: skip the steak

    ganz liebe grüße
    chris

    AntwortenLöschen