Dienstag, Oktober 02, 2012

Vortrag Rohköstliches - gesund durchs Leben mit Rohkost und essbaren Wildpflanzen


Weil ihn die meisten von Euch wahrscheinlich noch nicht kennen - stelle ich hier jetzt mal noch den Vortrag vom Veggie-Street-Day in Stuttgart im Juni rein.


Jetzt geht es natürlich dem Winter entgegen und täglich dauert es etwas länger, bis die Wildkräuter-Auswahl gesammelt ist. Weil immer wieder Menschen fragen: Ja, es gibt auch in diesem Jahr wieder Winter-Exkursionen und ja, in Rohköstliches findet ihr auch jede Menge Tipps für den Winter, vom Sprossenziehen bis zu Wildpflanzen, die ihr dann noch finden könnt.



2 Kommentare:

  1. Habe Christine als sehr netten Menschen, der weiß von was er redet kennengelernt. Ihr Buch hab ich sogar selbst :-) und kann es nur empfehlen.

    Liebe Grüße
    FRank

    AntwortenLöschen
  2. Danke lieber Frank, Euch könnte vielleicht der Eintrag vom 5.10. besonders interessieren - als kleine Anregung! LG Christine

    AntwortenLöschen