Dienstag, März 19, 2019

Vmail für Dich - der Podcast ist online



Wow, es ist soweit, unser Podcast "Vmail für Dich" ist online. Wir - das sind meine Freundin Cheryl von www.ecoco.bio und ich - haben uns damit einen kleinen Traum erfüllt. Seit November haben wir geplant und jetzt ganz schön viel gewerkelt, damit er online gehen kann und somit kannst Du jetzt die ersten Folgen anhören.

Und die allererste Folge kannst Du hier hören, direkt.



In Zukunft findest Du alle Folgen hier rechts neben dem Post mit dem Button verlinkt. Bisher sind es 5, aber es werden wöchentlich mehr. Du kannst uns überall mitnehmen und die einzelnen Folgen auch im Wald oder im Zug hören. Und natürlich kannst Du uns auch bei den üblichen Podcastanbietern finden, die haben wir auch verlinkt.


Es gibt da noch einiges zu tun, wir haben noch viel vor, aber uns geht es natürlich vor allem um die Inhalte und die kannst Du jetzt schon mal in 5 Folgen testen. Immer am Montag und am Donnerstag wird es eine neue Folge geben.

Wir freuen uns total über Dein Feedback - gerne hier drunter, oder bei Facebook, per Mail, etc. - und noch mehr, wenn Du Vmail für dich auch abonnierst und Deinen Freunden empfiehlst.

Wir hoffen, dass wir für Dich genau das Wissen aufbereiten können, dass Du suchst und vor allem wünschen wir uns, dass Du mit dem Podcast viel Spaß hast.

Für uns ist es nun super aufregend zu schauen, ob das, was uns soviel Spaß macht, auch Dir und anderen Spaß macht, jetzt lassen wir den Luftballon einfach mal fliegen und schauen, wo er landet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen