Freitag, Januar 25, 2013

Rohköstliches auf der Yoga-Expo

Hier nun Eindrücke und Bilder von der Yoga-Expo vom vergangenen Wochenende in München. Wer die verpasst hat, kommt im April einfach zur Yoga-Expo nach Stuttgart!
Noch eine wichtige Mitteilung: Im April gibt es eine Wildpflanzenexkursion in München - wer daran Interesse haben sollte - bitte meldet euch jetzt schon!
Frau Hase und Lena am PureRaw-Stand mit Minihäschen (wers findet!)
Ausschnitt aus dem Sortiment: Kakao, Birkensüß, Kakaobutter und Förmchen - alles, was man für rohköstliche Schokolade braucht

 Dieses Mal mussten wir nicht auf rohköstliche Verpflegung verzichten, die gab es beim Rawfoodlifecoach Florian: Er hatte Rohkost-Schmalzbrot und Thai-Gemüse-Suppe auf der Basis von frisch pürierter Kokosnuss zubereitet - sehr lecker!

Pad-Thai-Suppe rohköstlich - mit frischem Gemüse - in leckerer Wildkräuter-Variante schmeckt sie mir noch besser, aber sie war schon sehr lecker!

Wer es selbst nicht hinkriegt, die köstliche Verführung gibt es auch gefüllt mit Gojis, Nüssen, Maulbeeren oder Physalis - mit Suchtfaktor 10!
aus der Pureraw-Manufaktur: Moqui-Marbles

alles für die Pureraw-Puristen: Hanf- und Chiasamen

meine Ecke am Stand mit Sinneserlebnis Duft und Rohköstliches
und die Vorschau auf  Meine liebsten Wildpflanzen - nächste Woche ist es soweit, dann könnt ihr es lesen und euch aufs Frühjahr vorbereiten!
 Es gibt noch einige Plätze beim Seminar Detox, Baby! - Wer Lust hat, kann sich noch bis Sonntag abend anmelden!