Freitag, Januar 04, 2013

Brombeeren für Berliner

Heute schreibt mir doch meine liebste Freundin aus Berlin Folgendes:

Brombeeren wachsen in den Himmel



…und das im Winter und im Berliner Hinterhof.


Also habe ich die frischen Blätter geerntet, in meinem handbetriebenen Häckselgerät zerkleinert, und über unseren morgendlichen Obstsalat gestreut.
Yummiieeee!
alle Bilder: credits @ keya choudhury

Also bitte keine Beschwerden mehr, es würde in der Stadt nichts Wildes zum Essen geben. ;-) Auch im Winter kann man sich dort gut versorgen. Im Frühjahr aber, da komm ich dann mal wieder nach Berlin und wir machen eine gemeinsame Exkursion dort - wer Lust dazu hat, kann mir schon mal schreiben, dann verpasst ihr den Termin nicht, weil ihr dann auch nochmal höchstpersönlich eingeladen werdet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen