Montag, Mai 12, 2014

Knusprig wildes Rohkostmüsli

Zum rohköstlichen Mittagssnack, den ich Euch gestern vorgestellt habe, reiche ich gerne noch einen wild-rohen Nachtisch. Das kräftige Müsli enthält jede Menge Wildpflanzen, die ich direkt in der Soße verarbeite.
Und ihr ahnt es vielleicht, mit dabei: die Gundelrebe. Bei unserem Seminar in der Pfalz war sie ohnehin der Star und in voller Blüte anzutreffen. Sie macht alles Schokoladige so richtig lecker, deshalb darf sie auch in der Zweierlei Gundermann-Schoggi, die ich in "Meine liebsten Wildpflanzen - rohköstlich" beschrieben habe, nicht fehlen.
 Ein Rezept für das Müsli findet ihr beim Klick aufs Bild.

Knusprig wirds wenn der Buchweizen in die Schoggicreme kommt...
Entspannung mit "Meine liebsten Wildpflanzen - rohköstlich" in der Sonne