Sonntag, Februar 12, 2006

demnächst

Heute ist Sonntag und heute habe ich neue Termine mitzuteilen:

vom 19.-21. Mai wird unser Landart-Seminar in der Nähe von Berlin stattfinden. (Hier ein Link mit tollen Fotobeispielen zum Thema) Also alle Berliner die hier so fleißig mitlesen und Lust haben auf ein kreatives Wochenende in der Natur - aber auch alle anderen, denen das Thema gefällt: Mail an tine-taufrisch@web.de. Wir schicken euch dann alle weiteren Infos zu. Ich mache das Seminar gemeinsam mit meiner Freundin und wir freuen uns jetzt schon wie die Schneekönige, dass es klappt. Die Plätze sind begrenzt und teilweise schon vergeben aber ein paar sind noch zu haben.


Außerdem wird es am 17. März ein Seminar zum Thema Exotische Früchte in Südwürttemberg geben - Link hier , vor allem für diejenigen geeignet, die sich noch nicht so gut auskennen bei den Exoten. Aber auch die alten Hasen erfahren eventuell noch Neues über Herkunft, Anbau und Zubereitung.