Dienstag, März 23, 2010

Verlässlicher Giersch statt Goldener Windbeutel für Schwindelmeier

Nicht genug, dass diese Produkte, die von der Jury als Kandidaten für den Goldenen Windbeutel gekürt wurden, gänzlich ungesund sind, sie sind auch noch Mogelpackungen. Stimmt ab, welche der Mogelpackungen ihr als besonders gefährlich einstuft - ich nehme Monte - das ist für mich schon der Gipfel, mit welchen Strategien hier Kindern gesundheitsschädlicher Mist angedreht werden soll. Beschwert Euch!

Wers noch genauer wissen will, und nach den Ursachen fragt - hier vielleicht die Antwort mit Musik


Da lob ich mir doch den Giersch - er hält was er verspricht, ein Auszug aus seinem Wirkungsspektrum: antirheumatisch, entzündungshemmend, harntreibend, verdauungsanregend, ...
er enthält in mg/100g
201 Vit. C (13)
684 Provitamin A (130)
6,7 Protein (0,6)
Zum Vergleich in Klammern angegeben der Kopfsalat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen