Donnerstag, Juli 03, 2014

Rohköstliches Rosenmenü aus dem Haigerlocher Rosengarten

Heute am Abend ist es nun soweit. Kein Fußballtermin und trotzdem steht Fernsehen auf dem Programm.
Zwischen 18:45 und 19:45 Uhr bringt der SWR in der Landesschau Baden-Württemberg
im Rahmen der Essgeschichten einen Bericht von unserem Rosenpotluck vom vergangenen Wochenende. Natürlich sind auch wieder jede Menge Wildpflanzen mit im Spiel und alle Gerichte sind selbstverständlich roh und vegan.

Dreharbeiten im Glashaus - das Ergebnis seht Ihr heute Abend

Es gab auch was zu trinken: Rosenlimonade
 Also lasst Euch den fünfminütigen Beitrag, der irgendwann im oben genannten Zeitraum gesendet wird, nicht entgehen. Wer nicht soviel fernsehen mag, der kann ja auch den Videorecorder programmieren. Ich sag schon mal: guten Appetit und bin selber ganz gespannt auf heute Abend.

Das Buffet mit Rosenrohköstlichkeiten