wow, heute waren superleckere Kokosnüsse im Paket vob Tropenkost aus Thailand, 2 Stück leider nur, und viel wird für mich da nicht übrig bleiben. Mein Kind hat sich schon dafür begeistert und mir sogar sein Taschengeld angeboten.
Das Früchte-Seminar am letzten Freitag war gelungen, im Grunde hatte ich zuviele dieser Köstlichkeiten vorbereitet, so dass wir nach 2,5 Stunden erst 15 von 30 Früchten durchgenommen und verkostet hatten. In Zukunft werden es also weniger Früchte sein und ich möchte in Anfänger-Kurse und Fortgeschrittenen-Kurse unterteilen, so dass die Neulinge sich erstmal mit den leicht zugänglichen Früchten beschäftigen können, während die Früchte mit ausgefallenem Geschmack, die etwas Gewöhnung erfordern, dann für die Frotgeschrittenen vorgesehen werden. Momentan bin ich außerdem am Überlegen, ob ich ein Rohkost-Coaching anbieten soll. Das heißt, ich würde als Coach einen oder mehrere Tage mit interessierten Menschen verbringen und einfach mal zeigen, wie das Ganze so ablaufen und funktionieren kann. Falls jemand daran Interesse hat, Ihr könnt euch ja mal melden und mir sagen, was Eure Anforderungen, Fragen, etc. wären. Ein bisschen Planung und Ideensammlung möchte ich mir aber noch gönnen. Mir ist nur gestern bei der Fernsehsendung, in der ich den Johannisbrotbaum und seine Früchte vorgestellt habe, aufgefallen, dass sich sehr wohl viele für meine "durchgeknallte" Erährungsform interessieren und es Fragen über Fragen gibt.
Hmm, diese stürmische Witterung setzt mir einfach zu viele Flausen in den Kopf, aber auf Eure Rückmeldung bin ich trotzdem sehr gespannt.
Hier noch ein paar Bilder vom Seminar:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen