Auch schön und immer wieder meine Empfehlung: Das Kräuterstövchen mit Lavasteinen, das sich besonders für die selbstgesammelten Kräuter, Nadeln und Hölzer eignet.
Bild (c) www.labdanum.de |
Aus der Ankündigung des Verlags: Die Autorin macht durch ihr großes Erfahrungswissen zahlreiche Vorschläge, wie wir mithilfe erprobter Räuchermischungen moderne Rituale zu den winterlichen Jahreskreisfesten gestalten und mit einem Räuchertagebuch vertiefen können. Wir lernen Räucherstoffe wie Copal, Mastix oder Rosmarin auf eine ganz persönlich inspirierte Weise, erkennen biografische Fragen klarer und schöpfen Motivation für Veränderungen in unserem Leben: Jeden einzelnen Tag der 12 Raunächte rituell zu gestalten, ist dabei das Meisterstück des Räucherns.
Danke übrigens schon mal für eure Kommentare, die mich sehr beeindruckt haben - bis morgen abend könnt ihr noch weiterkommentieren und dabei gewinnen. Übrigens: Eure Kommentare machen den Blog auch für mich sehr wertvoll, so dass ihr das gerne auch weiterführen dürft, wenn es nichts zu gewinnen gibt :-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen