Dienstag, Oktober 24, 2017

Im November ist in Stuttgart Heldenzeit


Wir schlagen heute den Gong für alle Helden, die für eine gute Zukunft arbeiten. Für alle, die nachhaltige, faire Produkte produzieren, alle, die daran arbeiten den Energieverbrauch und die Schadstoffemissionen zu senken, alle, die mutig sind und sich gegen den Konsumzwang stellen, gegen die allgemein herrschende Meinung, Wachstum wäre die richtige Strategie, und gegen die Ausbeutung der Tiere.

Ich könnte hier noch tausend weitere Helden aufzählen, allerdings gehe ich davon aus, dass ich sie und euch alle treffen werde auf dem Heldenmarkt in Stuttgart. Der Heldenmarkt ist Deutschlands führende Verbrauchermesse für nachhaltigen Konsum.

Am 4. November gibt es dort wieder eine Bühnenshow mit mir und einen Vortrag - hier kommt ihr zum Programm. Auf der Bühne wird es lecker, leicht und gesund mit Detox, Baby! und im Vortrag erfahrt ihr alles über entgiften und gesund bleiben mit essbaren Wildpflanzen.

Hier im Blog habe ich von vergangenen Heldenmärkten in München und Stuttgart berichtet... schaut mal hier.

Also: Schon mal im Kalender vormerken, dass wir am 4. November in Stuttgart in der Liederhalle eine Verabredung haben. Ich freu mich auf euch!!! Für mehr Infos hier zum Facebook-Event und zur Webseite mit Programm.

#fuerallediewasmerken