Samstag, November 25, 2017

Veggie & frei von - noch zwei spannende Tage

Ihr Lieben, sorry, aber heute gibt es keinen Blogeintrag im eigentlichen Sinne, weil heute sind wir mal ganz analog unterwegs. Wir sprechen heute mit Menschen, denen wir in die Augen schauen können und verwöhnen sie in echt und in Farbe mit Wildpflanzen und drücken auch gerne mal den einen oder die andere, weil wir uns freuen, dass sie oder er oder alle an unserem Stand auf der Messe veggie & frei von in Halle 9 C44 gelandet sind.


Gestern am Freitag ist es dort um 10 Uhr losgegangen und gestern Abend um 18 Uhr hatte ich schon fast keine Stimme mehr. Auch Johannes Karsten hat uns heute besucht - er war einer der Gewinner der Freikarten, die es am Montag hier zu gewinnen gab. 

Heute geht es weiter am Stand und um16 Uhr auf der Bühne mit einem Vortrag zum Thema  Essbare Wildpflanzen - wertvolle Urnahrung und moderne Nahrungsergänzung.

Am Sonntag dann gibt es von 13:30-14:30 Uhr eine weitere Bühnenshow: Detox, Baby! Entgiften mit frischen Säften und Wildpflanzen. Da könnt ihr dann leckeren Saft und Limonade probieren.

Also: Kommt vorbei, wenn ihr in der Nähe seid - es gibt auch wieder etwas zu gewinnen. Und natürlich haben wir alle Bücher dabei und ich signiere sie euch gerne.