Sonntag, November 05, 2017

Ganz schneller Saft und mehr vom Heldenmarkt



Das war schön gestern auf dem Heldenmarkt. Die Zuschauer, die bei der Bühnenshow zugeschaut haben, konnten Saft probieren, frisch gemacht nach einem Rezept aus Detox, Baby!.



#fuerallediewasmerken

Und schaut mal, wie schnell die Zubereitung ging - Zutaten waren: Apfel, Quitte, Selleriestangen, Gurke und Kleiner Wiesenknopf:



Danach blieb noch genügend Zeit, um eine Limonade, Waschcreme und eine Bodybutter mit Ringelblume zuzubereiten - alles auch Rezepte aus Detox, Baby! Die Waschcreme und die Bodybutter sind aus dem Kapitel Detox Care, in dem es um naturgesunde Körperpflege geht.






Und ich hoffe, glaube, denke, dass alle gemerkt haben, dass diese Säfte und Körperpflegemittel aus puren Naturprodukten - mit Wildpflanzen! - das sind, was unser Körper wirklich braucht. Passend zum Heldenmarkt-Motto #fuerallediewasmerken

Den Heldenmarkt könnt ihr noch bis heute Abend besuchen und dort allerlei Nachhaltiges und Nützliches mit ökologischem Mehrnutzen und ausgeklügelter Umweltfreundlichkeit entdecken und erwerben.

Zu Beispiel einen TwistOut - was das ist, seht ihr hier - für mich ein überzeugendes Haushaltstool und so eine Entdeckung, auf die man nur auf dem Heldenmarkt stößt:


Euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche - gönnt euch doch auch mal ein Säftchen.
Bis Montagabend könnt ihr euch noch anmelden zum Ganztages-Seminar Detox, Baby! am 11.11. nach den Motto: Saft statt Martinsgans?

Und ab Mittwoch 6:30 Uhr geht es wieder weiter mit Meditation am Morgen, wir haben noch Plätze frei und es lohnt sich mitzumachen. Auch wenn das frühe Aufstehen erst einmal herausfordernd ist 😎, der Tag verläuft danach viel besser.