Mittwoch, März 22, 2006

die reale welt hat mich wieder

Ich bin wieder in der Realität zurück. Ich weiss nicht, ob man sich an dieses Kunstwelt vor der Kamera gewöhnen kann, ich lerne auf jeden Fall unglaublich viel. Disziplin ist alles, aber die wird an Stellen verlangt, wo man es kaum erwartet. Vordergründig macht das alles einen lockeren Eindruck aber die Fäden im Hintergrund werden straff gezogen.

Nun gut, hier tritt immer noch das ein oder andere Problem mit dem Rechner auf und bei all der Umzieherei, von einem auf den anderen Rechner, habe ich vergessen die Web.de-Mails abzuspeichern. Das Kleingedruckte hatte ich nicht gelesen "werden nach 14 Tagen gelöscht". Daher sind alle Interessensbekundungen für die Wildkräuterwanderungen gelöscht worden. Deshalb meine große Bitte: Schickt mir die Mails nochmal.
tine-taufrisch@web.de Wer schon weiss, dass einer der beiden Termine 8. April bzw. 6. Mai passt, kann mir auch das gerne gleich mitteilen.