Mittwoch, März 15, 2006

nach dem vollmond

So, der Vollmond ist vorbei, ich hoffe, wir sind nun alle wieder ins rechte Licht gesetzt.
Ich stecke in der Vorbereitung für mein Seminar "Exotische Früchte" am Freitag. Wer noch kommen möchte, jetzt ganz schnell anmelden unter tine-taufrisch@web.de. Das Seminar wird kostenlos sein, die Früchte sind bei Orkos bestellt und Keimling unterstützt uns sogar mit einer Lieferung von Proben.
Und die nächsten Termine sind in Planung: Vorraussichtlich werden am 8. April (3h) und am 6 Mai (6h) die Wildkräuterseminare stattfinden. Wer schon Interesse bekundet hat, erhält in den nächsten Tagen alle Angaben per mail, alle anderen melden sich einfach per mail. Ich schicke Euch die detaillierten Angaben und Ihr könnt Euch dann fix anmelden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen