Freitag, März 31, 2006

flyer anfordern!!!

So, heute mittag geht es zum Profi-Seminar, anstrengende 2 Tage liegen vor mir. Ich habe Unmengen Material zusammengestellt, was ich noch an den Seminarort transportieren muss. Aber ich freu mich auch darauf, denn ein Teil wird auch im Freien stattfinden, so dass sich sicher auch das ein oder andere Kräutlein finden lässt. Und man hat mir Rohkost-Verpflegung versprochen, da bin ich mal gespannt. Mein Not-Proviant sind 1 Schachtel Leinsamen-Kräcker, getrocknete Ananas und Feigen und Energie-Kugeln von Keimling. Aber das nur für den Notfall, Salatbuffet und Wildkräuter dürften kein Problem sein.

Jetzt sind übrigens die Flyer für die Wildkräuterseminare fertig - bitte anfordern unter tine-taufrisch@web.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen