Donnerstag, Januar 18, 2018

Frohköstliches Kaki-Karamel-Törtchen und mehr



Ich habe ja schon ein paar Mal über das Café frohköstlich berichtet - das könnt ihr hier nachlesen, falls ihr es verpasst habt. Heute gibt es ein paar Bilder von den Köstlichkeiten, die sie auf der Messe dabei hatten - wer sagt denn, dass Rohkost nicht sündig süß und lecker sein darf? Ich lasse heute einfach mal ein paar Bilder vom Stand des Café Frohköstlich auf der veggie & frei von sprechen.


Ich durfte mir dort was Süßes aussuchen (das sind doch die besten Standnachbarn!) und meine Wahl fiel auf diese kleinen Kaki-Karamel-Törtchen.


Verführerisch haben mich auch alle anderen Köstlichkeiten hier angelacht... aber so ein Törtchen macht unglaublich satt!



Den Apfelkuchen habe ich schon letztes Jahr probiert - mein Alltime-Favourite - gibt es überhaupt etwas Besseres als rohköstlichen Apfelkuchen? Mehr Apfelkuchen hier.


Aber das war wirklich eines der Messe-Highlights, und danach war ich erst einmal versorgt :-)