Montag, Juni 04, 2018

Champagner statt Brot... und Wildpflanzen!

Die wunderbare Heidi Marie Wellmann hat mich für ihr Programm "Celebrate your Passion" und ihre Podcast-Serie "Berufungstalk" interviewt. Wenn Du mal reinhören willst und unser Gespräch ganz ausführlich verfolgen willst, dann bist Du hier richtig:


Wenn Du Interesse daran hast, auch zu Deiner Berufung zu finden, dann klick mal hier und vielleicht findest Du bei Heidi das, was Du suchst. Für mich war es eine lange Odyssee, bis ich endlich in meinem "Champagnerberuf" angekommen war, sicher wäre es schneller gegangen, hätte ich Heidi an meiner Seite gehabt.


Heute fühlt sich alles ganz easy an, aber das war natürlich nicht immer so. Wie sagt man so schön: Wer über Nacht erfolgreich wird, hat vorher tagsüber (und meistens auch nachts) ganz schön viel dafür gearbeitet ;-)