Freitag, Juni 22, 2018

Interview zum Weltrohkosttag mit vielen Wildpflanzen

Aktuell: Verlängert bis 24 h heute!

Bonjour, Ihr Lieben. Könnt ihr euch das vorstellen? Bereits 8530 Teilnehmer beim Kongress zum Weltrohkosttag? Gestern Abend ist mein Online-Interview freigeschalten worden und ich habe viele liebe Rückmeldungen dazu bekommen.
Ich muss ja sagen, ich bin selbst ein großer Fan dieser Online-Kongresse und schaue jetzt auch noch gleich das Interview mit Britta Diana Petri, dieser tollen Rohkostausbilderin, die mich auf Messen häufig mit leckerem Essen versorgt.

Hier draufklicken  und kostenlos anschauen bis heute Abend 18 Uhr.

Bis heute Abend sind unsere beiden Interviews noch online - hier kommst Du hin - dann gibt es mich wieder live und analog heute Abend bei der Wildpflanzen-Exkursion in Sindelfingen. Bis dahin kannst Du Dir die Wildpflanzen, die ich im Interview vorstelle anschauen. Und ich freue mich hier ganz besonders über Feedback. Ist übrigens jemand unter euch Lesern, der mir erklären kann, wie man die Kommentarfunktion unten möglichst bequem einrichtet?

Euch einen wunderschönen Tag.