Samstag, Dezember 08, 2018

Das megagesunde Wochenende

Wow, was liegt da denn für eine Wochenende vor mir: Zwei Wildpflanzenexkursionen mit ganz vielen Teilnehmern. Das freut mich sehr. Vor 2 Jahren noch kam im Dezember kaum jemand zur Exkursion, weil alle vermutet haben, dass es im Dezember nichts zu finden gäbe. Stimmt aber nicht - schau hier:

Sogar Äpfelchen gibt es manchmal im Winter.
Mittlerweile wissen aber ganz viele, dass es auch im Winter noch viele Wildpflanzen gibt, oder manche Arten erst recht, die eben nur im Winter wachsen, beispielsweise der Weinberg-Lauch. So freue ich mich, dass die viele Arbeit, die Vorträge, die Kochshows auf Messen, die permanente Information über die grünen Schätze, die auch im Winter noch zu finden sind, endlich Früchte trägt. Und am meisten freut es mich, dass wir immer mehr werden.


Und da kommt es doch gerade rechtzeitig, dass alle Interviews vom Kongress "Rohkost im Winter"** jetzt am Wochenende, von SAMSTAG (8.12.) um 18 Uhr bis SONNTAG (9.12.) um 24 Uhr also für 30 Stunden nochmal kostenlos zu sehen sind. Das - nehme ich allerdings an - wird wohl das letzte Mal sein - also, wenn ihr es bisher verpasst habt, dann holt es ganz schnell nach.

Mit diesem LINK oder per Klick auf's Bild - kommst Du hin.


Wer lieber ohnehin das ganze Wissens-Paket haben möchte - also alle Videos zum beliebigen Anschauen,  klickt hier und erhält zusätzlich zu den Interviews noch viele schöne Rezepte, Extra-pdfs und Zubereitungsvideos. Von mir mit dabei: Zwei Rezepte: einmal ein rohköstliches Reishi-Parfait und Schokoko - meine liebsten schokoladigen Kokosplätzchen für Weihnachten - auch roh natürlich.

Und dann kann ich dir auch gleich den Mund wässrig machen für den nächsten Weihnachts"koch"kurs - der findet nämlich am 15.12. statt.

Wir werden ein Weihnachtsmenü zubereiten und weil der Kurs letzte Woche sehr gut angekommen ist, werden wir ihn einfach nochmal wiederholen für diejenigen die keinen Platz mehr bekommen haben.

Falls Du darauf Lust hast. findest Du alle Infos hier verlinkt.

So sahen unsere Vorbereitungen das letzte Mal aus - mehr dazu morgen an dieser Stelle:


Dir wünsche ich jetzt auch ein schönes Wochenende mit vielen Wildpflanzen und jeder Menge Genuss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen