Freitag, Dezember 07, 2018

Vorbereitungen für die Raunächte


Ach es ist schon seltsam mit der sogenannten staden Zeit. Hier ist es nicht wirklich ruhig und ich muss im Trubel der Vorbereitungen für das kommende Jahr und mit Blick auf den nächsten Rohkostzubereitungskurs am 15.12. schauen, dass ich immer wieder zur Ruhe komme.

Räuchern hilft. Wenn es trubelig wird oder beispielsweise Besuch da war und viel geredet wurde, kann so eine kleine Räucherung die Energien wieder ordnen und helfen, Ruhe zu finden und zu sich selbst zurückzukommen.
Gestern am Nikolaustag waren wieder die Stiefel gefüllt, aber das war nicht die größte Überraschung. Die haben wir meiner lieben Freundin Christine Fuchs von Labdanum - die Räuchermanufaktur (Werbung auf Begeisterung*) zu verdanken. Sie bietet nämlich pünktlich zu den Raunächten ein Online-Seminar an, das durch diese besonderen Tage begleitet:


Schon bald ist es soweit: Weihnachten und die Raunächte beginnen. Damit sind die 12 heiligen Nächte zwischen Weihnachten und dem Dreikönigstag am 6. Januar.

Wenn Du schon immer wissen wolltest,

- was es mit diesen Nächten und den Ritualen dieser Zeit auf sich hat,
- woher viele unserer Weihnachtsbräuche wie beispielsweise die glänzenden Kugeln kommen,
- oder warum die Weihnachtsfarben rot, weiß und grün dabei eine Rolle spielen,

dann bist Du hier genau richtig. Uralte Tradition, Verbindung mit der Natur, unseren Wurzeln und den Ahnen sind Impulse, die helfen können, die Weichen für das neue Jahr richtig zu stellen!

 
Also ich bin jedenfalls dabei und werde mir anhören, was sie zu erzählen hat. Und wenn Du auch dabei bist, dann melde dich doch hier oder bei Facebook und wir können uns ein bisschen austauschen dazu.

Und jetzt zur eigentlichen Überraschung: Wenn Du bei der Buchung des Seminars den Code Raunächte-Flyer-cv eingibst, erhältst Du 30 Euro Rabatt **.



Das Raunächte Online Seminar beginnt mit dem ersten Webinar am 18. Dezember und in den darauffolgenden Raunächtekursen kannst Du mit Christine in die Magie der Raunächte eintauchen und eventuell den wahren Sinn von Weihnachten wieder erkennen.

Du kannst 12 magischen Raunächte mit Meditationen und Räucherdüften erleben, wirst von Christine dabei begleitet und kannst diese Zeit mit drei Live-Webinaren, über 36 Videos und Checklisten verstehen und nutzen lernen.


Mehr dazu unter www.raunaechte-online.de ** Und vergiss nicht den Code Raunächte-Flyer-cv einzugeben für Deinen Rabatt.