Einen wunderschönen 2. Advent wünsche ich dir und uns allen. Gerade blinzelt die Sonne durch den wolkenverhangenen Himmel und ich würde mich freuen, wenn sie bleiben könnte und unsere letzte Exkursion in diesem Jahr begleiten könnte. Noch 2 Stunden und dann ist es soweit, dann geht dieses Exkursionsjahr zu Ende und ich in die Winterpause. Diese "Pause" wird allerdings gut gefüllt sein mit den Vorbereitungen für die Ausbildung "Wildpflanzen-Praxis" 2019.
Und natürlich auch mit Seminar-Vorbereitungen, jetzt erst einmal für den 15.12. - das letzte Seminar in diesem Jahr mit dem Weihnachtsmenü - und dann im Januar mit einem Überraschungsseminar - dazu demnächst hier mehr. Und dann ist es auch schon Februar und wir starten schon wieder in ein neues Exkursionsjahr.
Aber zuvor will dir heute noch ein paar Bilder vom Weihnachtsseminar neulich, dem rohköstlichen "Koch"kurs, zeigen - so sah unser Weihnachtsmenü aus.
Die Vorbereitung. |
Wenn du jetzt auch Lust bekommen hast auf rohköstliche Weihnachten, dann gibt es noch Plätze beim Seminar "Weihnachtsmenü - wild&rohköstlich". Hier, mehr dazu.
Vorspeise Deluxe - natürlich auch mit Wildpflanzen. |
1. Hauptgang - dekoriert mit Sauerkleeherzen. |
Wildpflanzen für den Braten - nicht zu wenig. |
Weihnachtsbraten in molliger Wacholdersauce mit Nudeln und Gemüse auf einem Wildpflanzennest mit Bucheckerncrunch.. |
Bevor ich es vergesse: Bis heute 24 Uhr kannst du noch die Interviews von Rohkost im Winter kostenlos anschauen, dabei erzähle ich auch eine Stunde lang über die Wildpflanzen und ihre Bedeutung in der Ernährung, gerade im Winter. Im Blogeintrag von gestern findest du alle Links.
Dir einen schönen 2. Advent und bis zum nächsten Mal an dieser Stelle.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen